Board index » Deutsche Foren » Ankündigungen & Informationen  » Ausschreibung für Beta-Tester

[ 2 posts ]
Author
 Post subject: Ausschreibung für Beta-Tester
 Post Posted: Fri Jul 06, 2007 8:58 am 
Railroad & Co.

Liebe Railroad & Co.-Anwender,

auch in Zeiten, in denen es keine neuen Versionen oder Produkte aktuell zu testen gibt, möchten wir Betatester bereits in frühen Phasen neuer Projekte in die Diskussion einbeziehen. Aus diesem Grund suchen wir ständig neue Betatester als Verstärkung unseres Betatesterteams. Als Mitglied dieses Teams werden Sie nicht nur von kostenlosen Lizenschlüsseln für zukünftige Module oder Upgrades profitieren, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, zukünftige Entwicklungen zu einem frühen Zeitpunkt zu beeinflussen.

Die internen Diskussionen finden in einem privaten Bereich dieses Forums statt, die "Amtssprache" ist allerdings englisch. Sie können bei Bedarf Ihre Beiträge zwar auf deutsch schreiben, Sie sollten englisch aber wenigstens verstehen können.

Hiermit bitte ich alle, die in diesem Team mitwirken möchten, sich (nochmals) zu bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft zeitlich unbegrenzt. Je eher Sie sich allerdings bewerben, desto grösser ist Ihre Chance, in das Team aufgenommen zu werden.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an contact@freiwald.com. Ihre Bewerbung sollte folgende Informationen beinhalten:

:arrow: Ihren Namen und Ihre exakte, für dieses Forum verwendete Benutzerkennung
:arrow: Die Spurweite und das Gleissystem Ihrer Modellbahn (z.B. H0, N, Gleichstrom, Wechselstrom, usw.)
:arrow: Die ungefähre Zeit, die Sie pro Woche mit Ihrem Modellbahnhobby verbringen können
:arrow: Die Produkte und Module, die Sie einsetzen (z.B. TrainController, TrainProgrammer, +4DSound, usw.) und ihre genaue Version
:arrow: die ungefähre Größe Ihrer Anlage (u.a. ungefähre Anzahl der Weichen, Signale, Weichenstrassen, Blöcke, Zugfahrten, Loks, Züge, usw.)
:arrow: eine Kopie Ihrer Anlagendaten (.YRR und .YRS Datei als Anlage), falls Sie TrainController einsetzen, sofern vorhanden
:arrow: die an Ihre Anlage angeschlossenen Digitalsysteme
:arrow: die Ausstattung Ihres Computers (Betriebssystem und Version, CPU-Geschwindigkeit, Hauptspeicher, Bildschirm, usw.)
:arrow: Ihre Computer-Erfahrung (Anfänger, Durchschnitt, Experte) - diese Information soll die Organisation des Teams erleichtern; Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene
:arrow: wie Ihre Anlage gesteuert wird (übliche Anzahl der Bedienpersonen, Handbetrieb, Halbautomatik, Vollautomatik usw.)
:arrow: Spezielle Interessen (z.B. Stellwerk, Spiel als Lokführer, Agieren als Fahrdienstleiter, Signalsteuerung, Rangierbetrieb, Bahnbetriebswerke, ...)
:arrow: knappe Skizzierung Ihrer Erwartungen und wichtigsten Wünsche hinsichtlich zukünftiger Projekte

Falls Sie sich früher schon einmal beworben haben und nach wie vor an einer Mitwirkung im Team interessiert sind, so bitte ich Sie, Ihre Bewerbung trotzdem nochmals zu schicken. Dies hilft mir, die bereits bestehenden Bewerber auszusortieren, die mittlerweile kein Interesse mehr haben.

Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Bewerbung.

Post subject: Re: Ausschreibung für Beta-Tester
 Post Posted: Thu Sep 13, 2007 12:39 pm 
Railroad & Co.

Liebe Railroad & Co.-Anwender,

auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen, die uns bereits eine Bewerbung als Betatester geschickt haben oder noch schicken werden. Wir können leider nicht immer zeitnah zur Bewerbung eine konkrete Zusage oder Absage zurückschicken. Stattdessen werden alle Bewerbungen bei uns aber gesammelt und sobald wieder ein Zeitpunkt gekommen ist, das Team um weitere Betatester zu erweitern, werden wir ggf. auf Ihre Bewerbung zurückkommen und Sie einladen, unserem Team beizutreten.

Ich freue mich schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

[ 2 posts ]

You cannot post new topics in this forumYou cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forumYou cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:
Search for:

Board index » Deutsche Foren » Ankündigungen & Informationen  » Ausschreibung für Beta-Tester